Spende für den Verein "Am Ball für Strassenkinder" und motiviere uns zusätzlich es bis ans Meer zu schaffen! Vielen DANK

Präsident des Vereins Am Ball für Strassenkinder ist "Büsche" Martin Bucher. Er ist ein alter Freund von uns und geborener Buttisholzer. Sein Verein setzt sich für ausgewählte Projekte auf der ganzen Welt ein um Kindern ein Lachen auf die Lippen zu zaubern. Alle Vereinsmitglieder arbeiten absolut gratis und alle Mittel werden direkt investiert!

Spende einen kleinen Betrag pro km welcher von Meck und oder Gery zurückgelegt wird. Bei 5 Rappen auf 450 Kilometer ergibt das CHF 22.50. Sollte Dein Favorit nur 300 km zurücklegen ergibt das immer noch CHF 15.00. Stell Dir vor, was Du mit 50 Rappen oder einem Franken ausrichten könntest! Teile uns Deine Spende vorgängig mit um uns zu motivieren. Der Verein Am Ball für Strassenkinder wird Dir dann nach dem Ligurien-Marsch eine Rechnung senden. 100 % fliessen dann in die Projekte!


Spende-Beispiele: 

  • CHF 0.20 pro km an Meck
  • je CHF 0.25 pro km an Meck und Gery
  • CHF 0.35 pro km an Gery

 

Begleite uns auf einer Teil- oder einer ganze Etappe. Sende uns eine entsprechende Nachricht, wir freuen uns!

Du kannst uns direkt über das Webformular unten, per E-Mail, WhatsApp, Facebook oder per Telefon kontaktieren. Bedingungen für Begleiterinnen und Begleiter: Unser Marschtempo mitgehen aber dennoch für Unterhaltung sorgen...

Kontakt für Spenden und Begleiter: 

ligurienmarsch@gmail.com

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.